SiWiDesign & Simone Witte

Es gibt so viele Dinge die erschaffen werden wollen. So viele kreative Optionen, die umgesetzt werden möchten.

Kunst und künstlerisches Schaffen, war schon immer ein Teil meines Lebens. Manchmal ist es schwierig all das umzusetzen, was da in einem schlummert, weil auch mein Tag nur 24 Stunden hat. Also heißt es oftmals, die Wahl zu treffen, was als erstes umgesetzt wird. Dadurch wird es aber auch nie langweilig und meine Werke bleiben individuelle Anfertigungen, fernab der Massenproduktion.

„Wenn ich mich zu meinen Perlen setze, ist nicht immer gesagt, dass ich gleich zu Anfang weiß, was daraus wird. Aber ich stoppe erst dann, wenn ich mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden bin.“

Das Resultat sind kunstvolle Schmuckstücke als handgefertigte Unikate und Kleinstauflagen.

Sollte etwas nicht vorrätig sein, bitte nicht zögern mich anzuschreiben. (info at siwidedsign de) Eventuell lässt sich der gewünschte Artikel erneut fertigen, oder wir finden eine andere Lösung.

Seitdem vor ein paar Jahren ein Plotter bei mir Einzug hielt,
wuchs der Wunsch, ganz individuelle Plotterdateien erstellen zu können.
Sei es für die eigenen Shirts, oder für die Deko zu Hause.
So entstehen seit Jahren Dateien, die sich immer größerer Beliebtheit
erfreuen. Deine Freude an meinen Dateien, ist mein Antrieb. Ich freue
mich immer über Bilder von Werken und mit Erlaubnis, lade ich die Fotos, wenn
sie kopiergeschützt fotografiert wurden, gerne mit in den Shop.
Der persönliche Geschmack spielt natürlich mit in die Erstellung der Dateien.
Sollte dir etwas fehlen, lass es mich wissen und wir überlegen gemeinsam eine Lösung.
info (at) siwidesign.de