Leider kommt es gerade zu Schwierigkeiten mit dem Anbieter Digistore24, wodurch es mir nicht mehr möglich ist, das Affiliate-Programm unter der Leitung weiter zu betreiben. Ich habe mich dazu entschieden, die Produkte aus ihrem Sortiment zu entfernen, da sie nur ein einziges Tutorial akzeptierten. Alle anderen hätten mit diesem einen zusammengefasst werden müssen, da sie zu einer Verkaufsseite führen.

Ich bin dabei eine Alternative zu erstellen. Es tut mir sehr leid! Aber auch ich hatte mir eine Zusammenarbeit anders vorgestellt, zumal ich sehr viele Anleitungen aktuell zur Verfügung stellen könnte.

Ich freue mich sehr, dass du meine Anleitung bewerben möchtest. Du vermittelst damit ein absolut hochwertiges Produkt, mit starkem Inhalt und glücklichen Käufern.

Mir ist wichtig, dass das Produkt anständig beworben wird – vermeide Spam und andere Aktivitäten, die das Produkt in ein schlechtes Licht rücken.

Bild-Material

Ich möchte dir hier etwas Material zur Verfügung stellen, dass du zur Bewerbung der Anleitung verwenden darfst. Die Fotos dürfen ausschließlich im Zusammenhang mit der Bewerbung meiner Anleitung verwendet werden!

AmicaMia von SiWiDesign
AmoreMio von SiWiDesign
Aphrodite von SiWiDesign
Barock von SiWiDesign
Amelie von SiWiDesign
Stardust von SiWiDesign
Sternenglanz von SiWiDesign

Sollte noch etwas fehlen, dann lass es mich bitte unter info@siwidesign.de wissen. Ich werde zusehen, ob ich Deinem Wunsch entsprechen und Dir behilflich sein kann.

Nun bleibt nur noch eines: Ich wünsche Dir VIEL ERFOLG bei der Bewerbung meines Produkts und hoffe auf eine lange Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Simone Witte